Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit leider wegen Corona nur 10 Tauschringmitgliedern können wir an diesem Sonntag eine tolle Floßfahrt durch das Naturschutzgebiet der Olfener Steverauen unternehmen. Mit einen flüsterleisen Elektrofloß entdecken wir mit sachkundiger Anleitung des Skippers dieses kleine Stückchen Paradies.

Während die ersten 10 Personen, die sich angemeldet hatten, mit dem Floß unterwegs sind, wird uns Barbara Zuz von der Stadt Olfen unterhalten. Sie ist zertifizierte Naturkundeführerin sowie Besitzerin der Kunst-/Kulturwerkstatt und wird uns mit Märchen, Legenden, Sagen, Wildkräuterwissen und noch viel mehr kurzweilig vergnügen. Wir lassen uns überraschen.

Im Anschluß, wenn wir wieder alle beisammen sind, ist ein kleines gemütliches Picknick geplant.

Teile diesen Termin per E-Mail!

Nach oben